Soundbar NB300: Lautstärke plötzlich auf Maximum oder 0

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

LetoAtrell
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2016, 09:15

Soundbar NB300: Lautstärke plötzlich auf Maximum oder 0

Beitragvon LetoAtrell » Di 7. Jun 2016, 09:24

Hallo!

Ich habe die LG Soundbar NB300 seit nunmehr über einem Jahr und war bisher mehr als zufrieden damit. Seit ein paar Tagen spinnt sie aber herum. Egal ob ich sie per optischen Kabel oder Bluetooth verbinde springt die Lautstärke ohne Vorwarnung auf Maximum oder auf 0 ... so wie wenn jemand auf der Fernbedienung sitzt. Ich kann dann nur mit der TV Fernbedienung (auch ein LG) gegenhalten, es ist aber so als würde ca. 60 Sekunden ein anderes Signal kommen das eben auf lauter oder leiser geht.

Ich habe auch schon die Batterien aus der LG Fernbedieung entfernt, aber leider hilft alles nichts. Hat irgendwer die gleichen Probleme bzw. eine Lösung dafür?

Vielen Dank
Harry

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast