Soundbar Bluetooth Verbindung bricht ab!

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

Benutzeravatar
Denis86
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:56
Wohnort: Bitburg
Kontaktdaten:

Soundbar Bluetooth Verbindung bricht ab!

Beitragvon Denis86 » Di 28. Jun 2016, 00:05

Hi,
meine LG LAC553B Soundbar verbinde ich öfter mal über Bluetooth vom Handy oder laptop und höre Musik darüber und es vergeht keine Stunde und die Verbindung ist weg und muss wieder neu verbunden werden. Habe es schon mit mehreren Geräten ausprobiert und die Verbindung ist immer wieder mal weg und wieder neu verbinden das nervt :oops:
Was kann ich dagegen machen? Kennt das jemand ist das vielleicht ein Software Problem und wie bekommt man es weg??? :?:

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast