Soundbar LAC555H DRC ausschalten

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

Torsp
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 15:03

Soundbar LAC555H DRC ausschalten

Beitragvon Torsp » Mi 26. Okt 2016, 10:15

Hallo,
habe mir die Soundbar LAC555H gekauft. Leider wird der Ton ab und zu mal für mehrere Sekunden leise und dann wieder laut. Nach Recherchen soll es wohl am DRC liegen. Das kann man wohl an der Fernbedienung ein und ausschalten. Leider fügt LG der Soundbar wohl 2 verschiedene Fernbedienungen bei. Manchmal die richtige und manchmal eine abgespeckte ohne DRC und SLEEP Taste. Ich leider die abgespeckte FErnbedienung erhalten. In den Menüs finde ich kein DRC. Weiß einer von euch, wie ich DRC ausschalten kann?
Danke und Grüße
TOrsp

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast