Heimkinosystem BH9430PW

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

sierrawhiskey
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 11:23

Heimkinosystem BH9430PW

Beitragvon sierrawhiskey » Sa 4. Feb 2017, 11:41

Guten Tag,

Hab seit kurzem das Problem, dass kein Videosignal aus HDMI OUT kommt. Audio funktioniert (ARC und Optisch).

Habe einige HDMI-Kabel durch (alle 100% kompatibel, neu und alt usw). System auch an ein anderes TV geschlossen. Kein Bild.

Habe die STOP-Taste lange gedrückt, damit auf 576p umgeschaltet wird. Bringt leider nichts.
Gerät längere Zeit stromlos gelassen, keine Änderung.
Reihenfolge beim Einschalten geändert, HDMI-Ports an den beiden TVs selbst weisen beim Anschluss anderer Geräte keine Fehlfunktion auf.

Hat jemand eine Vorahnung? Video-Modul im Player defekt? Kosten?


Was vorher geschah, bevor das Video-Signal komplett weg war: Hatte Avatar 3D BlueRay abgespielt. Funktionierte. Beim zweiten mal Abspielen war das Bild plötzlich sehr verzehrt, es kam irgendwas komplett verstümmeltes, danach wars das mit Videosignalen.

Ton zu keiner Zeit Fehlerhaft. Ton hört man auch, wenn man eine BlueRay einlegt. Über ARC wie geschrieben Ton perfekt.


Mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, das System zu resetten.... Dadurch, dass es nur HDMI OUT gibt, kann ich nichts konfigurieren.

Oder jemand kennt die Reihenfolge der Menüs, die die Werkseinstellung auslöst... Quasi Blindnavigation...

Echt schade, da es rein zufällig 2 Monate außerhalb der Garantiezeit ist...

Vom Softwarestand her sollte das System aktuell sein, falls im Januar kein neues hinzukam...

Für Hilfe schon mal Danke

(PS: Weiß nicht, gehört das ins BlueRay- oder Soundsystem-Forum)

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast