Subwoofer via Bluetooth?

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

Jim123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 11:10

Subwoofer via Bluetooth?

Beitragvon Jim123 » So 19. Mär 2017, 16:17

Hallo!

Ich habe einen LG 70UH700V UHD und bin mit dem Sound des Geräts eigentlich sehr zufrieden.
Das einzige was fehlt ist ein Subwoofer!

Gibt es eine Möglichkeit nur einen Subwoofer ohne zusätzliche Soundanlage via Bluetooth anzuschließen/zu verbinden?

Gruß,
Jim!

ekl69
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Subwoofer via Bluetooth?

Beitragvon ekl69 » Sa 25. Mär 2017, 10:39

Nein, das wird nicht funktionieren. Entweder nutzt du die internen Lautsprecher des TV oder angeschlossene externe Lautsprecher. Das vermischen von beiden ist nicht möglich. Ich habe eine Soundplate LAP 440 an meinen TV angeschlossen. Diese hat auch einen Subwoofer.

Gruß


Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast