LG DSH9: Rückfrage/Problem mit Subwoofer

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

bottrocker
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Aug 2017, 15:54

LG DSH9: Rückfrage/Problem mit Subwoofer

Beitragvon bottrocker » Do 31. Aug 2017, 16:01

Hallo zusammen,

Ich bin seit heute glücklicher Besitzer des DSH9 Soundsystems.
Die Einrichtung hat soweit leicht funktioniert.
Soundbar ist per HDMI ARC am Fernseher angeschlossen und auch der Subwoofer wurde (anscheinend) von der Soundbar richtig gefunden: Die Kontrollleuchte auf der Rückseite leuchtet dauerhaft grün.

Ich habe mal einen Ton-Test mit dem Lied "The Devil and the Huntsman" gemacht und dies über Spotify Connect (WiFi), Bluetooth und über den Fernseher.
Aber der Bass schien nicht wirklich auf dem Subwoofer zu kommen.
Der Bass kommt aus der Soundbar, obwohl der Subwoofer auf eine Art und Weise einen dumpfen, leisen Bass von sich gibt.
Auch mit den Einstellungen der Soundbar habe ich heute schon Rum probiert aber nichts hat was geändert.
Ich habe auch den Subwoofer neu verbunden aber es ist noch immer die gleiche Situation.

Ist das "normal" oder mache ich was falsch?

Gruß
:?

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast