LHA825

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

Phil96
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2017, 21:27

LHA825

Beitragvon Phil96 » So 29. Okt 2017, 22:00

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Heimkinosystem (LG LHA825). Die Lautstärke in Filmen, bei TV schauen und beim Musik hören schwankt akustisch sehr stark, ohne mein tun.

Beispiel:
Ich schalte die Anlage zu meinem TV an und nutze dann die Anlage ganz normal zum TV schauen,etc. Dann, nach längerer Nutzung, wenn die Anlage warm ist, ändert sich ohne Grund die Lautstärke. Die Lautstärke ändert sich aber nur akustisch, also wenn ich vorher VOl. 24 eingegeben habe ist es danach auch noch VOL. 24 aber, die Lautstärke ist akustisch auf z.B.: 14 abgesackt, also viel leiser geworden. Danach erhöhe ich die Lautstärke um 2-3 Einheiten, auf VOL. 26-27 und dann steigt die Lautstärke akustisch gefühlt auf 40 und schreit meine Wohnung zusammen. Dass wiederholt sich immer und immer wieder, bis die Anlage aus ist und sich abkühlt, danach geht es von vorne los.


Meine Fragen an euch:
1.) Ist dieses Problem ein Software-Problem?
Wenn NEIN, muss es ja am Verstärker liegen. Ich bin elektronisch fähig.
2.) Kann mir jemand sagen, nach was ich genau gucken soll und welche Teile ich austauschen muss, damit es wieder läuft?

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast