LS SJ9

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

ricnic3
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mär 2013, 17:57

LS SJ9

Beitragvon ricnic3 » Fr 10. Nov 2017, 20:52

Moin, Moin
ich hab da ein Problem und bräuchte mal Hilfe.
Hab mir vor einigen Wochen den LG OLED 65 B 7 D gekauft. Schönes Teil.
Nun will ich meine alte Technik komplett aktualisieren. Sprich: Wohnzimmer-PC raus,
Dolby Surround Receiver inkl. 5.1 Lautsprecher raus ( Subwoofer kaputt ).
Also hab ich mir mal was geleistet und mir die Soundbar LG SJ9 geholt. Die hat ja überall überragende
Testergebnisse bekommen.
Mein Problem ist, ich bekommen keinen Surround Klang in die Bude. Selbst bei Netflix ( großes 4K Paket )
und Filme in Atmos kommen zwar klanglich gut rüber, aber halt nicht annähernd räumlich.
Mit ist schon klar, dass der Effekt einer 5.1 Anlage mit der Soundbar nicht zu erreichen ist, aber erhofft hab ich mir
mehr.

Zur Konfiguration: Anschluss über HDMI ARC ( wird auch in der Soundbar angezeigt ) TV auf externe Lautsprecher mit HDMI

Hat jemand ne Idee? Erwarte ich zu viel von so einer Soundbar? Für 900 Euro sollte da eigentlich was rüber kommen.

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast