Bluetooth-Abbruch bei Soundbar LAC650H

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

inovatech
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 16:38

Bluetooth-Abbruch bei Soundbar LAC650H

Beitragvon inovatech » So 18. Feb 2018, 20:51

Hallo!
Ich bin verzweifelt. Habe die Soundbar LAC650H und bin vom Sound sehr zufrieden :) . Neuerdings allerdings gibt es Probleme mit Bluetooth:
Handy verbindet - Sound wird gespielt, allerdings wird BT dann von der Soundbar nach ca. 3-4 Sekunden beendet. Nach manueller Verbindung am Handy gehts dann wieder für ein paar Sekunden. Das Ganze habe ich an 4 Handys ausprobiert - es scheint ein Problem an der Soundbar zu sein.

Meine Frage:
Was kann man tun ? Ein Zurücksetzen der Soundbar habe ich nicht finden können (Resetbutton fehlt - in der Anleitung steht auch nichts)
Kann jemand helfen ? :roll:

LG Andreas

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast