LG SJ8 und Onkyo NR TX636

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

brunstschrei
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mai 2018, 06:41

LG SJ8 und Onkyo NR TX636

Beitragvon brunstschrei » So 13. Mai 2018, 06:48

Guten Morgen,
habe seit gestern die Soundbar LG SJ8,hatte auch keine Probleme mit dem anschliessen am Ferseher.Leider stelle ich mich wohl zu Blöd an,
meinen Receiver an die Soundbar zu schliessen,ich will eigentlich nur Radio hören.Jetzt bitte meine Frage wie schliesse ich meinen Onkyo 636 an die Soundbar,habe es mit Optisch versucht,wo leider TV dran steht am Anschluss des Receiver und habe auch sämtliche HDMI anschlüsse versucht.An der Soundbar ist der eine HDMI ACR anschluss belägt für den LG Fernseher .
Hoffentlich kann mir jemand helfen,da auf der Rückseite meines Receiver für alles ein HDMI anschluss gibt,ausser keinen für den TUNER.....

LG
und im Vorraus besten Danke

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast