Was für ein Anschluss ist das?

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

Shadow81
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 04:40

Was für ein Anschluss ist das?

Beitragvon Shadow81 » Mo 27. Mär 2017, 05:05

Hallo, ich habe ein LG 32LM660S,

ich habe an meinem Fernseher einen Anschluss, dessen Bezeichnung lautet: in/out AV1 (RGB).
Der Anschluss sieht sehr schmal aus.
Daneben sind zwei Buchsen (Sehen aus wie Klinken Buchsen aus).
Nun frage ich mich was das für ein Stecker und was das für ein Anschluss ist?
Kann ich damit mein TV Bild mit Audio abnehmen oder wofür ist dieser Anschluss da?

Mkel
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:44

Re: Was für ein Anschluss ist das?

Beitragvon Mkel » So 2. Apr 2017, 18:23

Hi, von der Beschreibung RGB ausgehen würde ich einen klassischen Vga Anschluss, also ein Monitorkabel wie am PC vermuten. Links und rechts daneben wären es dann keine Klinckenstecker sondern die Einbaumuttern um das Kabel daran festzuschrauben. Der Stecker vom Kabel selbst hätte dann zwei passende Schrauben.


Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste