Neuer Monitor Schmutz?

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

Tschain
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 17:41

Neuer Monitor Schmutz?

Beitragvon Tschain » Sa 29. Apr 2017, 17:49

Hi Leute,

ich habe heute einen neuen LG geliefert bekommen. Den 29UB67-B.
Jetzt ist mir aufgefallen das der Monitor zwei kleine dunkle Stellen hat. Die sind vermutlich keine Pixelfehler, weil diese Pixelübergreifend sind.

Nach meiner Einschätzung befinden sich die Stellen ein paar Millimeter hinter dem Frontschutz. Also vermutlich direkt auf dem Panel.

Ich muss den wohl einschicken, aber trotzdem interessehalber, kennt jemand sowas?
http://imgur.com/JRmzJUb

kathi223
Beiträge: 58
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:27

Re: Neuer Monitor Schmutz?

Beitragvon kathi223 » So 25. Jun 2017, 20:00

Sowas habe ich noch nie gesehen und gehört habe ich von so einem Fehler auch noch nie.
Aber ja, einschicken wird hier die einzige Lösung sein.


Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast