Flatron M2380D kein HDMI Signal zu PC

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

schullart
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:10

Flatron M2380D kein HDMI Signal zu PC

Beitragvon schullart » Mo 22. Jun 2015, 13:19

Hallo LG Forum,

ich habe das Problem, dass mein Monitor kein Signal vom PC über HDMI bekommt. Ich habe das HDMI Kabel getestet und es funktioniert. Ich habe auch beide HDMI Ports getestet und keines der beiden zeigt eine Reaktion.
Der Laptop/Tablet, dass ich verwende ist ein Surface Pro 3 (Win8.1), welches ich über ein Mini-Display Port zu HDMI Adapter (getestet und funktioniert) mit dem HDMI Kabel zum Monitor verbunden habe.

Interessanterweise, wenn ich den Monitor auf Werkseinstellungen zurück setze bekommt er für ca eine Sekunde eine Signal und der Laptop passt seine Auflösung an als ob er jetzt verbunden wäre.

Kann es sein, dass ich am Laptop oder am Monitor etwas einstellen muss oder sind die HDMI Stecker am Monitor defekt?

LG,
schullart

schullart
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:10

Re: Flatron M2380D kein HDMI Signal zu PC

Beitragvon schullart » Mo 22. Jun 2015, 13:25

Gerade ist mir noch etwas aufgefallen, der Monitor wird nur vom PC erkannt wenn der Monitor ausgeschalten ist. Dann kann ich auch die üblichen Optionen (Erweitern, Duplizieren ect.) am PC auswählen. Schalte ich den Monitor ein, ist das Signal wieder weg.

Rennes
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Flatron M2380D kein HDMI Signal zu PC

Beitragvon Rennes » Fr 5. Feb 2016, 17:55

Hmmmmm,

also im Normalfall wenn dein Computer sich nicht selbststädig verbindet, dann musst du am Laptop einen Projektor auswählen und das Bild darüber duplizieren oder auf den Projektor übertragen. Es kann auch sein das deine HDMI Treiber veraltet sind und du diese mal aktualisieren musst. Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße


Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste