Einstellungen 29UC97-B

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

diethardw
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:16

Einstellungen 29UC97-B

Beitragvon diethardw » Do 11. Feb 2016, 15:21

Hallo zusammen,
habe heute brandneu einen 29UC97-B Monitor bekommen. Verwundert war/bin ich, dass die voreingestellte Menusprache offenbar russisch (oder eine andere kyrillische Sprache) ist - das macht das Lesen denn doch schwer... Der PC ist per HDMI angeschlossen. Es wird aber nichts angezeigt.

Rufe ich das OSD-Menu auf, bekomme ich im linken Teil nicht das Menusymbol angezeigt, sondern einen Stecker. DIeser führt mich alleine zur EInstellung des Input-Kanals (denke ich, wie gesagt: russisch). Ich komme aber nicht ins eigentliche Menu, so dass ich auch die SPrache nicht umstellen kann.

Hat jemand eine Idee?

Diethard

PS: Ist mein erster Monitor, wo es solche Probleme gibt... Normal kenne ich: anschließen und geht.

diethardw
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:16

Re: Einstellungen 29UC97-B

Beitragvon diethardw » Do 11. Feb 2016, 16:14

Das Problem hat sich erledigt - warum, hat sich mir noch nicht erschlossen. Habe statt des PC den Laptop per HDMI angeschlossen, schon hat es funktioniert. Der Punkt Einstellungen im OSD-Menu ist offenbar nur zu erreichen, wenn ein Eingangssignal anliegt. Damit konnte ich dann auch die Einstellungen erreichen und Deutsch als Sprache einstellen.


Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste