LG 42UB820V vTuner funktioniert nicht mehr

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

Horizon
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:13

LG 42UB820V vTuner funktioniert nicht mehr

Beitragvon Horizon » Di 16. Feb 2016, 09:22

Hallo,

so ziemlich das wichtigste Feature meines LG TV, der vTuner funktioniert nicht mehr.

1) Ich muss "Premium initialiseren" wählen, damit die App überhaupt auftaucht.

2) Danach taucht ein 404 Fehler auf.

Meiner Meinung nach kann das ja kein großes Problem sein, da ist halt irgendwo eine falsche URL hinterlegt in der App...

Wie lässt sich dieses Problem beheben? Der vTuner war für mich eins der Hauptkaufargumente für das Gerät und neben den Apps von Netflix und den Mediatheken die einzige App die etwas taugt von dem ganzen - sorry - Müll der dort angeboten wird (und für den zum Teil auch noch Geld verlangt wird...würde gerne mal jemanden kennen lernen der diese Apps kauft...).

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

Horizon
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:13

Re: LG 42UB820V vTuner funktioniert nicht mehr

Beitragvon Horizon » Mo 22. Feb 2016, 10:16

Hallo?

Das ist doch hier ein offizielles Forum....kann sich da mal jemand "offizielles" äußern bitte?


Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast