LG Flatron L1910S bleibt schwarz, Power LED leuchtet

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

streebeck
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 13:46

LG Flatron L1910S bleibt schwarz, Power LED leuchtet

Beitragvon streebeck » Fr 19. Feb 2016, 13:57

Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem älteren LG Flatron L1910S:

Monitor bleibt mittlerweile komplett schwarz, Power LED aus
wenn man aber öfters den Netzstecker raus und rein macht, fangt Power LED an zu blinken,
nach mehreren Versuchen und wenn man Glück hat, aktiviert sich der Bildschirm wieder

das Problem hat sich mit der Zeit immer mehr verschlimmert, am Anfang waren es ein paar Minuten,
mittlerweile wesentlich länger, im Moment scheint er komplett hinüber zu sein
aber offenbar kein großes Problem, sonst würde der Monitor ja nach einer Weile nicht mehr gehen

Bin Laie, an den Elkos konnte ich aber keinen Schaden beobachten, selbes Problem mit anderem Netzkabel

Irgendeine Idee? Danke und Gruß.

Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste