Monitor LG IPS LED Zum Fernsehen?

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

Ottokar
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Feb 2016, 10:49

Monitor LG IPS LED Zum Fernsehen?

Beitragvon Ottokar » So 28. Feb 2016, 11:05

Hallo Ihr,
Ich habe da den o.g. Monitior und möchte damit auch fernsehen. Es funktioniert auch, aber die Lautstärke ist über Lautsprecher schwach. Der Anschluß geht nur über einen dreistufigen Stecker. Wenn ich dort aber Kopfhörer anschließe ist die Lautstärke befriedigend. Ich benutze Internetfernsehen (Intertaining) über einen Speedport und Receiver. Alles ist gekoppelt mit einem PC und einem Stereo Receiver (Pionier).
Wie bekomme ich eine bessere Lautstärke über die Lautsprecher? :oops: :oops: :oops: m.f.G

Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast