Sonnenschutz gegen Lichteinfall Monitor

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

Pommel68
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 09:43
Kontaktdaten:

Sonnenschutz gegen Lichteinfall Monitor

Beitragvon Pommel68 » Fr 10. Jun 2016, 09:55

Hallo...
Habe mir einen tollen 23" Monitor von LG geholt. Wow..jetzt hat man Arbeitsfläche! Dummerweise habe ich das Teil am Fenster stehen(Dachschräge) und der Lichteinfall nimmt mir etwas die Freude. Gibt es einen Sonnenschutz gegen Lichteinstrahlung für Monitore in der Größe. Ich habe nur Teile gefunden für Handys, Tabletts oder Laptops. Gibt es sowas auch für Monitore. Wäre für Tipps dankbar.
Gruß...

Cyberghost77
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 16:57
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschutz gegen Lichteinfall Monitor

Beitragvon Cyberghost77 » Mo 12. Dez 2016, 17:07

Ich glaube es ist relativ egal wie viel Folie du auf einen Monitor klatschst, der der Sonne ausgesetzt ist. Die Strahlung wird denke ich immer das Bild verschlechtern. Mein Tipp ist simpel. Stell den Monitor zm. :D

supersam87
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschutz gegen Lichteinfall Monitor

Beitragvon supersam87 » Mo 27. Nov 2017, 14:52

Grafiker arbeiten gelegentlich mit einem Sonnenschutz, der sich am Monitor anbringen lässt. Habe ich in diversen Grafikabteilungen gesehen, wie die Dinger heißen weiß ich leider nicht. Google mal nach Grafiker/Designer und Monitor-Lichtschutz oder sowas ;)


Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste