Magic Remote verliert ständig Verbindung

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

M.W.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 07:56

Magic Remote verliert ständig Verbindung

Beitragvon M.W. » Mi 31. Aug 2016, 08:10

Seit über einem Jahr besitzen wir einen 42LB670V, bei dem eine Magic Remote im Lieferumfang war. Bisher hat die Fernbedienung immer gut funktioniert. Seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, dass die Bluetooth Verbindung immer wieder verloren geht und im Display erscheint, dass die Fernbedienung neu synchronisiert werden soll.

Anfangs hat die Synchronisierung immer noch geklappt und der Cursor tauchte wieder auf, doch mittlerweile geht die Synchronisierung nicht mehr.
Programme kann ich über die +/- Tasten wechseln, auch über das Scrollrad, aber wie gesagt, der Cursor erscheint nicht

Die Batterien habe ich mehrfach gewechselt.

Wer kennt das Problem?

Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast