LG 32LH530V Aufnahmefunktion/Timemachine

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

karlphilip
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 20:42

LG 32LH530V Aufnahmefunktion/Timemachine

Beitragvon karlphilip » Mo 17. Jul 2017, 20:46

Hi!

Habe vor kurzen den LG 32LH530V gekauft. Er verfügt über einen USB Anschluss sowie im Menü die Einträge für Aufnahmen.
Leider bekomme ich immer nur Fehlermeldungen bei angeschlossenen Festplatten (FAT32 sowie NTFS+ schon durchprobiert),
sodass ich daran zweifle ob dieser Fernseher das überhaupt unterstützt.

Hat jemand zufällig diesbezüglich Erfahrung?

Grüße aus Wien,

Philip

Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast