LG 55 LA 8609 ZA Schwarze Balken

Eleganter Stil trifft auf die innovative Display-Technologie der LG Monitore. Der absolut scharfer Kontrast, Farbe und Bildverarbeitung schaffen eine Bildqualität, die du sehen musst, um sie für möglich zu halten.

Moderator: LG Support

Coper187
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2017, 07:36

LG 55 LA 8609 ZA Schwarze Balken

Beitragvon Coper187 » So 29. Okt 2017, 09:05

Einen wunderschönen guten Morgen an alle,
ich habe folgende Probleme mit meinem LG 55 LA 8609 ZA :
Zwieschendurch und sporadisch auftretende vertikale schwarze Balken auf dem Bildschirm, liegt wie ein Schatten auf dem Bild. TV aus und nach ner Minute wieder an und der Fehler war meist weg, mal für Tage mal auch für Wochen.
Die Balken sind auch immer exakt an der gleichen Stelle, von L. nach R. auf dem 1/4 und 3/4 des Bildes und ca. 15-20cm breit.
Heute Morgen ist ein weiteres Problem aufgetaucht, meine Kiddis wollten XBox spielen und der Fernseher ging ständig aus, komischerweise war der Ton noch da.
TV aus gemacht , 5 Minuten gewartet Problem ist jetzt immer noch da.
Beleuchtet man allerdings den Bildschirm mit einer Taschenlampe erkennt man schwach das der LG nicht aus ist, sondern an ist aber das Bild nicht wiedergeben kann, als hätte jemand das Licht ausgemacht. Durch die Taschenlampe kann man in die Einstellung des LG gehen.
TV auf Werkseinstellung gestellt hat leider keine Abhilfe gebracht.
Während ich das hier schreibe hat meine kleine den TV angemacht und er läuft als wäre nix gewesen.
Wenn jemand was ähnliches mal hatte oder einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar.
LG Coper187

Zurück zu „LG TFT-LCD & LED Monitore“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste