Seite 1 von 1

LB731V & ChanSort

Verfasst: So 7. Jan 2018, 17:44
von jondy
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder meine Senderliste neu sortieren.

Also Suchlauf gestartet, Liste auf Stick kopiert und in ChanSort (30.11.2017) geladen und sortiert. Anschließend die Daten von Stick wieder eingelesen. Erstmal alles OK bis zum ersten Neustart vom TV. Die komplette Liste ist durcheinander. Ich erinnere mich, das andere das Problem früher auch mal hatten.

Ich habe die SW 05.05.35 auf dem LB731V und nutze ChanSort vom 30.11.2017.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man ChanSort nicht mehr benutzen sollte. Aber was wäre eine Alternative.

Gruß Jürgen

Re: LB731V & ChanSort

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 19:39
von Desaster
Hallo,
könnte das "Suchlauf-Problem" sein, bei dem die Sender immer nach dem Neustart wieder durcheinander sind.
Der korrekte Suchlauf wurde hier schon mehrfach beschrieben. Suchfunktion nutzen, Stichwort "Sendersuchlauf"!
An ChanSort liegt das jedenfalls eher nicht. Wüßte auch nicht, weshalb man ChanSort nicht mehr verwenden sollte.
Gruss
Desaster

P.S.
Du bist hier in der falschen Rubrik gelandet, hier geht es um MONITORE....!