LG P530 -A21 64Bit treiber

Hier könnt ihr euch über eure Notebooks und Netbooks von LG austauschen

Moderator: LG Support

Balu der Baer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 11:47

LG P530 -A21 64Bit treiber

Beitragvon Balu der Baer » Sa 13. Aug 2011, 11:53

Haalo habe mir ein P530 zugelegt, da ich noch eine 64 bit windows 7 version hier hatte, habe ich diese aufgespielt.
Nach der Installation gingen Tastartur und Maus nicht, hab das dann mit USB geräten gemacht.
Nach den ersten Updates ging dann alles.
Nach weiteren Updates,geht jetzt wieder nichts mehr keine Maus und keine Taste.
Die treiber auf der LG seite scheinen fast alle Fehlerhaft zu sein. Die die ich Runtergeladen habe, hatten fast eine einen Fehler beim entpacken. Wie bekomm ich nun meine Maus und Tastatur wieder zum laufen. Benötige das Laptop dringends.
Mit driver genius habe ich auch keine Treiber gefunden.

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LG P530 -A21 64Bit treiber

Beitragvon Sascha » Di 23. Aug 2011, 15:47

Bitte wende dich diesbezüglich direkt an den Support. Ggf. kann man dir dort die passenden Treiber zusenden.

carryonjutta155
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 05:41

Re: LG P530 -A21 64Bit treiber

Beitragvon carryonjutta155 » Mo 5. Jan 2015, 05:46

Wie bekomm ich nun meine Maus und Tastatur wieder zum laufen. Benötige das Laptop dringends. 1Y0-370 dump Mit driver genius habe ich auch keine Treiber gefunden.


Zurück zu „LG Notebooks und Netbooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast