WiDi Verbindung zwischen Notebook und PA72G

Hier könnt ihr euch über eure Notebooks und Netbooks von LG austauschen

Moderator: LG Support

TKa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 15:38

WiDi Verbindung zwischen Notebook und PA72G

Beitragvon TKa » Mo 10. Feb 2014, 15:47

Hallo Forum,

ich bin im Besitz des PA72G. Mein Notebook (Toshiba Satellite U940-100) versehen mit Win 8.1. sowie den neustesten Treibern für Intel Wifi, MS .NET 4.5.1. sowie akuteller WiDi Software will sich einfach nicht mit dem Projektor verbinden.

Bei Projektor ist das Input Signal WiDi ausgewählt, allerdings mit der Anzeige "Kein Signal".

Wenn ich auf dem Notebook den WiDi Assistenten anwerfe, findet er kein Gerät.

Wo liegt mein Fehler bzw. was mache ich falsch?

Dickes Danke im Voraus und sonnige Grüße

TKa

TKa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 15:38

Re: WiDi Verbindung zwischen Notebook und PA72G

Beitragvon TKa » Fr 14. Feb 2014, 11:06

Dann antworte ich mir mal selbst :)

Die Lösung steht im folgenden Link:

http://answers.microsoft.com/en-us/wind ... a2bfe07956

Ergo ein Win 8.1 Problem, so ist es eben manchmal mit unausgereiften Updates ;)

Sonnige Grüße und entspanntes Weekende

TKa

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: WiDi Verbindung zwischen Notebook und PA72G

Beitragvon Support Sascha » Di 11. Mär 2014, 10:32

Denkt aber daran Änderungen an der Registry erfolgen auf eigene Gefahr, und kann zum kompletten Systemausfall führen.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411

Dhokahai7
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 12:06

Re: WiDi Verbindung zwischen Notebook und PA72G

Beitragvon Dhokahai7 » Sa 28. Feb 2015, 12:08

Wenn ich auf dem Notebook den WiDi Assistenten anwerfe, findet er kein Gerät.?????????????




baki marzi hai teri


Zurück zu „LG Notebooks und Netbooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste