x110 wlan einrichten

Hier könnt ihr euch über eure Notebooks und Netbooks von LG austauschen

Moderator: LG Support

master90
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:06

x110 wlan einrichten

Beitragvon master90 » Mo 24. Mär 2014, 23:18

Guten abend, ich habe das netbook x110 von lg. Beim einrichten des wlans bin ich echt am verzweifeln. Wenn ich das netbook starte wird in der Taskleiste keine Meldung angezeigt das ein wlan verfügbar ist. Gehe ich über den IP Operator wird ein wlan angezeigt. Sobald ich mich verbinden will kommt eine Fehlermeldung und es kommt keine Verbindung zustande. Ich weiß nicht ob es an meinen Einstellungen liegt. Zumal das komplette Programm auf englisch ist. Was mache ich falsch ? Ein Kumpel sagte er hat es gestern bei ihm angemacht und es wurde in der Taskleiste eine verbindung angezeigt. Er hat den WPA Schlüssel eingegeben und war verbunden. Warum gehts bei mir nicht? Wäre dankbar für eure hilfe.
Mein Router ist ein Speedport LTE 2

mfg

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: x110 wlan einrichten

Beitragvon Support Sascha » Mi 14. Mai 2014, 15:52

Der IP Operator funktioniert nur mit WEP nicht mit WPA einfach deinstallieren und dann über WIndows Bordmittel einrichten.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411

Benutzeravatar
RookieBlue
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:47

Re: x110 wlan einrichten

Beitragvon RookieBlue » So 3. Aug 2014, 09:38

Ohne Verschlüsselung darf kein WLAN betrieben werden, das ist grob fahrlässig.


Zurück zu „LG Notebooks und Netbooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast