Treiber für X120 ???

Hier könnt ihr euch über eure Notebooks und Netbooks von LG austauschen

Moderator: LG Support

Piti
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:24

Treiber für X120 ???

Beitragvon Piti » So 11. Mai 2014, 19:27

Hallo, bin ich blind oder wo bitte finde ich die Treiber für das X120?
Habe eine neue Platte drinne, keine CD und Windows 7 neu installiert.
Brauche dringend die XP/Win7 Treiber für die FN Tasten usw.
Wie komme ich da ran?

MfG

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Treiber für X120 ???

Beitragvon Support Sascha » Mi 14. Mai 2014, 15:50

Wie lautet den die Modellbezeichnung nach dem X120 ?

X120-G

X120-H
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411

Piti
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:24

Re: Treiber für X120 ???

Beitragvon Piti » Fr 16. Mai 2014, 12:50

Weder G noch H steht dort, es steht X120-G.C7LTG dort.

Habe jetzt alle Treiber aktuell vom Hersteller der Hardware bezogen und unter Windows 7 Ultimate läuft auch alle ohne Probleme.
Das einzige was ich nicht finden konnte war ein Update für das Bios.

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Treiber für X120 ???

Beitragvon Support Sascha » Fr 16. Mai 2014, 13:23

Das X120-G.C7LTG kurz X120-G :lol:

Hat keinen Windows 7 Support auch wird kein Biosupdate für Windows7 Funktionalität angeboten.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411

Piti
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:24

Re: Treiber für X120 ???

Beitragvon Piti » Fr 16. Mai 2014, 19:02

Na das ist mal eine Aussage, nur Support für ein System das keinen Support mehr bekommt (XP).
Ich wollte ja auch kein Bios Update für Windows 7 Funktionen (wieso auch Win7 läuft ja ohne Probleme) sondern nur Fragen ob es ein neueres gibt.
Wie gesagt Windows 7 läuft bei mir mit sämtlicher Hardware und allen Funktionen (Smart On brauch ich eh nicht und ist gelöscht).

Aber heute läuft es ja überall so das Hardware schnell nicht mehr Supported wird, man soll ja immer neue kaufen :roll:

Benutzeravatar
RookieBlue
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:47

Re: Treiber für X120 ???

Beitragvon RookieBlue » Mi 23. Jul 2014, 15:48

Wie, man bekommt echt kein Support mehr? :(

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Treiber für X120 ???

Beitragvon Support Sascha » Mo 28. Jul 2014, 11:47

Das Notebook hat nur Treiber Support bis XP

Außer eine Spezielle Version für Vodafone da ist aber auch eine andere Hardware drin, welche auch Windows 7 unterstützt.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411

skinpenthar
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 08:17

Re: Treiber für X120 ???

Beitragvon skinpenthar » Fr 27. Feb 2015, 10:28

Na das ist mal eine Aussage, nur Support für ein System das keinen Support mehr bekommt (XP).
Ich wollte ja auch kein Bios Update für Windows 7 Funktionen (wieso auch Win7 läuft ja ohne Probleme) sondern nur Fragen ob es ein neueres gibt.????

_____________
GUL


Zurück zu „LG Notebooks und Netbooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast