Bios Update

Hier könnt ihr euch über eure Notebooks und Netbooks von LG austauschen

Moderator: LG Support

teddylelle
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 20:04

Bios Update

Beitragvon teddylelle » Sa 21. Jun 2014, 20:15

Ich besitze ein LG S1 expressdual (MDGKG) das mit Windows 7 Pro noch fantastisch läuft. Bei meinem RAM upgrade auf 4GB stehen nur 3328 MB im "BIOS" zur Verfügung. Bios Version: RKYWSF21 aus dem Jahr 2006. Liegt es an dem Bios das die 4 gb Ram nicht erkannt werden? Das Windows Problem 32 und 64 bit ist mir ausreichen bekannt. Mir geht es hierbei um das BIOS. Vielleicht gibt es ja noch Hilfe....

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Bios Update

Beitragvon Support Sascha » Di 24. Jun 2014, 08:23

Windows 32 bit unterstützt 4 GB RAM, wo auch der Grafikspeicher mit einbezogen wird, hat deine Grafikkarte also 1 GB RAM kann Windows nur 3 GB Arbeitsspeicher verwenden
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411

teddylelle
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 20:04

Re: Bios Update

Beitragvon teddylelle » Di 24. Jun 2014, 20:47

Danke für die Antwort. Müßte dann nicht aber im BIOS schon 4gb angezeigt werden? Im Moment läft der Laptop mit 2GB und 1 GB Speicherriegel. Wenn ich die auf 2x2GB tausche dann läuft WIndows nicht und stürzt mit Blue Screen ab. Speicher bereits geprüft (anderer Laptop und andere Speicher). Deshalb suche ich ein Update meines Bios auf RKYWSF33 und hatte gehofft es hier im Forum zu finden.

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Bios Update

Beitragvon Support Sascha » Mo 28. Jul 2014, 11:56

Bios Update werden nicht zum Download angeboten.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411


Zurück zu „LG Notebooks und Netbooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste