LG X110 Akkuprobleme

Hier könnt ihr euch über eure Notebooks und Netbooks von LG austauschen

Moderator: LG Support

kevin678
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:42

LG X110 Akkuprobleme

Beitragvon kevin678 » So 31. Aug 2014, 20:59

Hallo,

ich brauche bitte professionelle Hilfe um mein Netbook LGX110 wieder flott zu machen.

Ich beschreibe mal so genau wie möglich den Fehler.

1. Der Akku lädt nicht mehr auf
2. Ich kann das Netbook ohne Netzteil verwenden allerdings sinkt so der Ladezustand immer weiter.
3. Ich kann das Netbook auch ohne Akku verwenden deswegen gehe ich davon aus das das Netzteil in Ordnung ist.
4. Auch die Lade-LED wird rot und zeigt an das es lädt. Außerdem zeigt die Ladeanzeige auch noch die restlichen Prozente an.
An dem Netbook ist alles noch Original es wurde bloß ein neues Betriebssystem (Linux Mint) installiert.
Das Netbook wurde vor ca. 2 Monaten geöffnet um uns ordentlich zu reinigen.

Vielen dank für Ihre Hilfe.
MFG kevin

Zurück zu „LG Notebooks und Netbooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast