LG X110 Desktop zu gross

Hier könnt ihr euch über eure Notebooks und Netbooks von LG austauschen

Moderator: LG Support

altmanfilm
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:04

LG X110 Desktop zu gross

Beitragvon altmanfilm » Sa 15. Nov 2014, 19:58

Hi!

Ich habe das Problem, dass mein Desktop grösser ist als meine Bildschirm. Das heisst, ich muss im Browser unten scrollen und bei einem Programm schneidet er ab und da kann mann auch nichts erweitern. Habe drei Bilder zur Veranschaulichung hochgeladen.
Vielleicht kann ja jemand helfen. Alle Treiber sind installiert, jedoch ist nur eine Auflösung (800x600) aktiv, die auch nicht geändert werden kann.

Gruss Rene

altmanfilm
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:04

Re: LG X110 Desktop zu gross

Beitragvon altmanfilm » Fr 3. Jul 2015, 12:45

Ich wollte mal fragen warum man mein Thema erst nach mehr als einem halben Jahr freischaltet??? :x

Was soll das? Kann mir ein Moderator/Administrator das bite mal erklären?

Rene Altman


Zurück zu „LG Notebooks und Netbooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast