LG X-120G 1366x768 ???^

Hier könnt ihr euch über eure Notebooks und Netbooks von LG austauschen

Moderator: LG Support

lnewlf
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 17:04

LG X-120G 1366x768 ???^

Beitragvon lnewlf » Fr 17. Jun 2011, 17:14

Hallo.

Ich hab hier eine nette Überraschung erlebt. Hab ein X-120G.C7VPG als Ausstellungsstück gekauft. Kurz nach dem Kauf ging der Bildschirm nicht mehr an, so daß ich den Support von LG per Chat informierte.
Zwei Tage später holte DHL das Netbook ab und es wurde anstandslos repariert. Leider fehlte lange Zeit ein Ersatzteil. :mrgreen:
Allerdings habe ich das Gerät nach drei Wochen wiederbekommen und wie gehabt eingestellt. Läuft super und zuverlässig.

Nun kam ich heute zufällig in die Situation, daß ich in die Einstellungen des Bildschirms mußte und sah, das der Auflösungsregler bei den alten EInstellungen 1024x600 Pixeln stand. Allerdings war noch viel Platz nach rechts, also zu höherer Auflösung.

Meine Überraschung war groß, als ich festgestellt habe, daß das neue Display tatsächlich 1366x768 Pixel darstellt. :lol:

Nun meine Frage: Ist das normal oder nur ein -zugegeben schöner- Zufall?

Zumindest hat sich damit für mich die Anschaffung eines neuen Netbooks wegen zu kleiner Darstellung erstmal erledigt. Super und danke LG ;)

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LG X-120G 1366x768 ???^

Beitragvon Sascha » Mo 20. Jun 2011, 04:28

Das scheint mir ein schöner Zufall zu sein, eventuell wurde ein Display aus einem anderen Modell verbaut.

carryonjutta155
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 05:41

Re: LG X-120G 1366x768 ???^

Beitragvon carryonjutta155 » Mo 5. Jan 2015, 05:47

Meine Überraschung war groß, als ich festgestellt habe, daß das neue Display tatsächlich 1366x768 Pixel darstellt.



__________________
dhoom


Zurück zu „LG Notebooks und Netbooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast