Eiswürfelfach dreht sich nicht.

Kühlgeräte mit Style und Leistung: Der elegante Side-by-Side-Stil oder der coole Edelstahl-Look hinterlassen einen genauso bleibenden Eindruck wie die verstellbaren Innenfächer, die bei der Organisation der Lebensmittel helfen. Von innen wie von außen, LG Kühlgeräte sind außergewöhnlich.

Moderator: LG Support

ALEX-OPC
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Feb 2017, 13:45

Eiswürfelfach dreht sich nicht.

Beitragvon ALEX-OPC » So 5. Feb 2017, 14:03

Hi. Mein LG Side by side hat gestern aufgehört Eis zu produzieren.
Die Eiswürfel sind in dem Produktionsfach werden aber nicht ausgeworfen. Wenn ich die Test Taste drücke piept es einmal und das war es dann. Es passiert sonst nichts. Muss ich die Taste länger drücken und dabei noch was anderes tun evtl?
Wasser kommt ganz normal. Die Förderschnecke dreht sich auch wenn ich den Dispenser drücke.

Gibt es was das ich noch testen kann?

MfG Alex

ALEX-OPC
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Feb 2017, 13:45

Re: Eiswürfelfach dreht sich nicht.

Beitragvon ALEX-OPC » Fr 10. Feb 2017, 20:12

Hat sich erledigt. Der Antriebsmotor war festgefroren. Hab ihn ausgebaut, auftauen und trocknen lassen und wieder eingebaut. Funktioniert wieder tadellos.

kathi223
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:27

Re: Eiswürfelfach dreht sich nicht.

Beitragvon kathi223 » Fr 12. Mai 2017, 16:28

Und bleibt die Funktion auch so wie erwünscht? Normalerweise darf so ein Motor nicht festfrieren. Da stimmt mit der Isolierung was nicht...


Zurück zu „LG Kühlgeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast