Side By Side-GSL--461-ICEZ : kein Wasser kommt raus nur wenn Behält rein/raus genommen

Kühlgeräte mit Style und Leistung: Der elegante Side-by-Side-Stil oder der coole Edelstahl-Look hinterlassen einen genauso bleibenden Eindruck wie die verstellbaren Innenfächer, die bei der Organisation der Lebensmittel helfen. Von innen wie von außen, LG Kühlgeräte sind außergewöhnlich.

Moderator: LG Support

Himmelunderde

Side By Side-GSL--461-ICEZ : kein Wasser kommt raus nur wenn Behält rein/raus genommen

Beitragvon Himmelunderde » So 19. Nov 2017, 14:30

Guten Tag,
folgendes Problem . Wir haben jetzt rund 6 Wochen den LG GSL 461 ICEZ Side-By-Side Kühlschrank, bei Saturn gekauft .
Die ersten Wochen war alles sehr gut . Jetzt habe ich seit etwa 1ner Woche das Problem, dass kein Wasser mehr aus dem Wasserspender kommt , kein Wassser gezogen wird ( Eis wird ausgeworfen ). Erst wenn ich den separaten Tank raus und direkt wieder reinschiebe , wird Wasser gezogen , kommt Wasser . Das geht dann 1-2 Stunden einwandfrei , spätestens aber am nächsten Tag habe ich das selbe Problem . Ich meine auch , dass weniger Eis produziert wird .

Woran liegt das Problem ?
Was kann ich als Laie selber machen ?
Muss ich den Kundendienst kommen lassen ? ( Telefonnummer : ? )

Besten Dank für eine schnelle weiterführende Antwort

Himmelunderde

Himmelunderde

Re: Side By Side-GSL--461-ICEZ : kein Wasser kommt raus nur wenn Behält rein/raus genommen

Beitragvon Himmelunderde » Do 7. Dez 2017, 14:56

NACHTRAG:

Die Probleme treten nur auf, wenn der Wasserbehälter nur noch Hälb bis 1/3 voll ist. Wenn der Wasserbehälter voll bzw bis zur Hälfte gefüllt ist , fkt alles wunderbar .

Die Probleme haben also mit dem Wasserstand im Wasserbehälter zu tun .

Was / Warum kann das sein ?

Grüße

Zurück zu „LG Kühlgeräte“