Wasser- und Eiswürfelspender defekt

Kühlgeräte mit Style und Leistung: Der elegante Side-by-Side-Stil oder der coole Edelstahl-Look hinterlassen einen genauso bleibenden Eindruck wie die verstellbaren Innenfächer, die bei der Organisation der Lebensmittel helfen. Von innen wie von außen, LG Kühlgeräte sind außergewöhnlich.

Moderator: LG Support

Steffen1
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:19

Wasser- und Eiswürfelspender defekt

Beitragvon Steffen1 » Di 7. Mär 2017, 16:22

Hallo zusammen,


wir sind am Wochenende Umgezogen, leider hat unserer Side by Side Kühlschrank nun ein Problem.
Ich habe den Wassertank aufgefüllt und habe jetzt 3 Nächte gewartet und gehofft, dass Eis produziert wird. Leider ohne Erfolg. Wenn ich den Spender auf Trinkwasser einstelle höre ich wie die Pumpe arbeitet, nur leider kommt nichts an.

Was kann ich tun ?


Viele Grüße,
Steffen

Jedder03
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2017, 20:10

Re: Wasser- und Eiswürfelspender defekt

Beitragvon Jedder03 » Do 11. Mai 2017, 09:56

Hallo Steffen!

Danke für das teilen deines Problemes. Leider kann ich dir nicht zu 100% helfen und deshalb würde ich dir gerne raten einen Experten aufzusuchen.
Bevor du das machst, kannst du jedoch auch Zuhause im Netz noch ein wenig schauen. Vielleicht findest du ja einen Side by Side Kühlschrank Test oder Ratgeber, der diese Problematik diskutiert.

Man findet was man sucht!

Viel Erfolg und lass von dir hören
Jedder

friedi81
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 05:21

Re: Wasser- und Eiswürfelspender defekt

Beitragvon friedi81 » Mi 19. Jul 2017, 05:34

Oh je, das klingt als hättet ihr da ein Montagsgerät erwischt. Wie stark einem der Geschmack auffällt ist natürlich bei jedem unterschiedlich, wenn euer Kühlschrank aber bereits seit 2013 und mehrmaliger Reinigung, den Geschmack nicht loswird, hilft euch das natürlich wenig. Wie lange lagert ihr die alten Eiswürfel denn im Eisfach, bis ihr sie benutzt? Je länger diese darin verweilen, desto mehr Geschmack und Geruch vom Kühlschrank geht natürlich auch auf diese über. Ansonsten bin ich aber leider auch ratlos :oops: , bei uns schmeckt es eigentlich immer wie es soll, wenn wir die Eiswürfel schnell verbrauchen (nach Eis :lol: ). Vielleicht findet Ihr hier ja noch Hilfe? https://side-by-side-kuehlschrank.org/s ... anschluss/


Zurück zu „LG Kühlgeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste