Eiswürfel Fach zusammenbauen

Kühlgeräte mit Style und Leistung: Der elegante Side-by-Side-Stil oder der coole Edelstahl-Look hinterlassen einen genauso bleibenden Eindruck wie die verstellbaren Innenfächer, die bei der Organisation der Lebensmittel helfen. Von innen wie von außen, LG Kühlgeräte sind außergewöhnlich.

Moderator: LG Support

Juraseena
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 08:21

Eiswürfel Fach zusammenbauen

Beitragvon Juraseena » Fr 23. Jun 2017, 08:35

Hallo in die Runde,
Wir haben einen Eiswürfelbereiter mit dem wir eigentlich auch sehr zufrieden waren. Mein Mann hatvallerfibgs ungeschickt ins Eiswürfelsammelfach Bierflaschen gelegt :shock: und damit das Fach runter gekippt und die ganze Konstruktion auseinander gebracht. Soweit ich erkennen kann ist nichts abgebrochen und ich dachte auch alles wieder sinnvoll zusammen gebaut zu haben, das Fach wird auch befühlt, sobald aber die Form geleert wird rutscht wieder alles auseinander und hängt schief drin. Weis jemand wie ich das wieder zusammen bauen kann damit es auch funktioniert?
Es hat hier in der Wohnung gerade 32 Grad :o und ich bin echt nicht bereit auf auf Eis zu verzichten :| .
Liebe Grüße
Jele

Zurück zu „LG Kühlgeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste