LG GR207CTG Wasserzulauf stoppt nicht mehr

Kühlgeräte mit Style und Leistung: Der elegante Side-by-Side-Stil oder der coole Edelstahl-Look hinterlassen einen genauso bleibenden Eindruck wie die verstellbaren Innenfächer, die bei der Organisation der Lebensmittel helfen. Von innen wie von außen, LG Kühlgeräte sind außergewöhnlich.

Moderator: LG Support

Hannes
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Nov 2017, 08:14

LG GR207CTG Wasserzulauf stoppt nicht mehr

Beitragvon Hannes » So 5. Nov 2017, 08:24

Hallo liebe Forenmitglieder,

Wir besitzen einen LG GR207CTG aus dem Jahre 2006. Bis dato haben wir keine Probleme mit dem Gerät gehabt.

Als wir heute Morgen in der Küche beim Frühstück saßen, bemerkten wir, wie aus dem Eisspender Wasser lief.
Erst durch die Abstellung der Wasserzufuhr könnten wir das Austreten des Wassers in den Griff bekommen.

Unserem Verständnis nach ist es ja so, dass Wasser gezogen wird und Eiswürfel produziert werden, bis der Behälter voll ist.
Gibt es dort also einen Sensor, der Defekt sein könnte? Oder ist es eventuell, das wasseranschluss-modul an der Rückseite des Gerätes?

Gerne auch weitere Ideen!

Zurück zu „LG Kühlgeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast