Kühlschrank GS9366NECZ Fehler dH E

Kühlgeräte mit Style und Leistung: Der elegante Side-by-Side-Stil oder der coole Edelstahl-Look hinterlassen einen genauso bleibenden Eindruck wie die verstellbaren Innenfächer, die bei der Organisation der Lebensmittel helfen. Von innen wie von außen, LG Kühlgeräte sind außergewöhnlich.

Moderator: LG Support

kilian
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 07:07

Kühlschrank GS9366NECZ Fehler dH E

Beitragvon kilian » Mo 27. Nov 2017, 07:15

Hallo,
an unserem Kühlschrank kommt im Display seit einigen Tagen die Meldung «  dH E « , nachdem ich versucht habe durch ziehen des Steckers vielleicht einen Reset durch zu führen verschwindet der Fehler, kommt jedoch nach ein paar Stunden wieder. Online finde ich leider nichts zu diesem Fehler, darum hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Sogan
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jan 2018, 20:01

Re: Kühlschrank GS9366NECZ Fehler dH E

Beitragvon Sogan » Di 9. Jan 2018, 20:07

Hallo,

hier ist die Abtauheizung defekt.
Bitte zieh hierzu den Rat einer Fachwerkstatt hinzu.

lg Sogan

schuessm
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 06:00

Re: Kühlschrank GS9366NECZ Fehler dH E

Beitragvon schuessm » Mo 14. Mai 2018, 06:06

Gibt es zu den Geräten eine Explosionszeichnung. Ich bin gelernter Elektriker und würde mir gerne unnötige Kosten ersparen und deshalb vorher den Fehler etwas genauer eingrenzen. Ob es z.B die Heizung ist oder doch nur der Fühler. Daher wären Schaltpläne und eine Explosionszeichnung echt ein guter Service

Camco001
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:07

Re: Kühlschrank GS9366NECZ Fehler dH E

Beitragvon Camco001 » Di 15. Mai 2018, 17:11

Habe den gleichen Fehler, Konstruktionsmangel ? UND natürlich 6 Monate nach der Gewährleistung. Sehr empfehlenswert!

Ich stelle mal Kulanzantrag, kann ja nicht sein das ich alle 2 Jahre 2000€ ausgeben muss !!

Zeichnung nehme ich auch.....bin auch ausgebildeter Elketroinstallateur.


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Zurück zu „LG Kühlgeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast