Erfahrung mit GSL361 ICEZ

Kühlgeräte mit Style und Leistung: Der elegante Side-by-Side-Stil oder der coole Edelstahl-Look hinterlassen einen genauso bleibenden Eindruck wie die verstellbaren Innenfächer, die bei der Organisation der Lebensmittel helfen. Von innen wie von außen, LG Kühlgeräte sind außergewöhnlich.

Moderator: LG Support

RektorDonz
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Dez 2017, 10:08

Erfahrung mit GSL361 ICEZ

Beitragvon RektorDonz » So 24. Dez 2017, 10:17

Mich würde interessieren, ob andere Besitzer dieses Side by Side Geräts ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Der Kompressor läuft wunderbar leise. Allerdings kommt ein Geräusch von der Rückseite oben links, welches deutlich lauter und unangenehmer ist. Es klingt in etwas so, als wenn eine herkömmliche Kaffeemaschine die letzten Reste Wasser durchpustet. Man könnte es vllt. auch als eine Mischung aus Glucksen und Mahlen bezeichnen.

Bin mir unsicher, weil es wirklich stört und in den üblichen Rezensionen der Geräuschpegel meist ausdrücklich gelobt wurde. Ansonsten ein schönes Gerät.

Cheers

Zurück zu „LG Kühlgeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste