Reinigung des Eiswürfelauswurfs

Kühlgeräte mit Style und Leistung: Der elegante Side-by-Side-Stil oder der coole Edelstahl-Look hinterlassen einen genauso bleibenden Eindruck wie die verstellbaren Innenfächer, die bei der Organisation der Lebensmittel helfen. Von innen wie von außen, LG Kühlgeräte sind außergewöhnlich.

Moderator: LG Support

ingolfomas
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 13:19

Reinigung des Eiswürfelauswurfs

Beitragvon ingolfomas » Fr 29. Dez 2017, 13:33

Hallo liebe Leut´,

ich bin ganz neu hier und habe noch keine Erfahrung.

Wir haben uns einen gebrauchten Side-by-Side Kühlgefrierschrank (spanisches Modell) GRL2376EXR
gebraucht gekauft. Soweit alles gut.

Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Nische für den Eiswürfel / Eiswasserauswurf "angegammelt" und ein bißchen rostig ist.
Habt Ihr vielleicht eine gute Idee, wie man den richtig und gut reinigen kann, und mit was?

Über einen tollen Tip würde ich mich sehr freuen. Ich habe ein Foto angehängt (ist mir leider nicht gelungen - wie kann ich das machen?).


Schönen Rutsch ins neue Jahr
ingolfomas

Zurück zu „LG Kühlgeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste