F 1498 TD nervige Funktionen umprogrammieren ?

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

Megantic
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 16:56

F 1498 TD nervige Funktionen umprogrammieren ?

Beitragvon Megantic » Sa 12. Jul 2014, 17:10

Hallo zusammen.
Ich habe eine LG F 1498 TD Waschmaschine, mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin. Nur einige "Zwangs-Funktionen" nerven mich ein wenig. Da wäre z.B. die nervige "Ich-bin-fertig-Melodie", die ich am liebsten abschalten würde. Und zum zweiten würde ich die Wartezeit zum Öffnen der Ladeluke nach Beendigung des Programms gern verkürzen. Warum muß man 2 Minuten warten, bis die Öffnungsfunktion freigegeben wird ?

Hat jemand Erfahrung, die Maschine umzuprogrammieren ?

Ich danke im Voraus.

Gruß aus Kiel,
Megantic

Cosmo256
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 21:42

Re: F 1498 TD nervige Funktionen umprogrammieren ?

Beitragvon Cosmo256 » Sa 22. Aug 2015, 22:04

Hallo, also bei meiner kann ich den Ton ausschalten über die Startzeitvorwahl einfach ein Programm wählen starten und danach drei sek. den Knopf gedrückt halten danach ist bei mir ruhe und erst wenn ich den wieder drücke drei sek. ist der Ton wieder da.
Das mit der Tür ist auch für mich sehr nervig da es bei anderen Marken oft schon gleich auf geht.
Mfg. Micha


Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast