Seite 1 von 1

Waschmaschine LG F14B8TD Weichspülerfach

Verfasst: So 31. Aug 2014, 13:34
von heidi1
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, das der Weichspüler (egal wie viel ich reingebe) nach dem Waschen komplett aus dem Fach entnommen wurde, es bleibt jedesmal eine Restmenge drinnen - gibt es dafür eine Lösung?? :?:

Re: Waschmaschine LG F14B8TD Weichspülerfach

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 16:47
von Maracuja
Hallo,
habe das gleiche Problem bei der vor kurzem von mir gekauften Waschmaschine F14 B8 TDA.
Was kann das sein und was kann man tun? :?:
Verschmutzt ist die Schublade keinesfalls -das Problem triitt auch seit der ersten Benutzung auf.
Bisher ziehe ich jedesmal die Schublade heraus und kippte das Gemisch Weichspüler/Wasser aus.
Ist ja aber nicht Sinn und Zweck der Sache!
Außderdem habe ich Bedenken, wenn man diese Praxis immer anwendet, irgendwann etwas beschädigt wird.

Re: Waschmaschine LG F14B8TD Weichspülerfach

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 21:15
von Akinari
Hallo zusammen, wir haben das selbe Problem mit unserer F14B8TD Waschmaschine.
Nach jedem Waschgang befindet sich noch der komplette Weichspüler oder eine Gemisch aus Weichspüler und Wasser im Weichspülerfach.
Hat einer von euch eine Lösung für das Problem? :?:
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Re: Waschmaschine LG F14B8TD Weichspülerfach

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 18:51
von MaximilianInt
Ich hab auch eine F14B8TD und genau das selbe Problem, dachte ich kann hier nach einer Lösung suchen^^
Naja vlt kommt ja noch jemand der eine Ahnung davon hat.