LG F 1447 TD1 leckt

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

Schäden
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 08:58

LG F 1447 TD1 leckt

Beitragvon Schäden » Fr 14. Nov 2014, 09:03

Meine Reklamation der nicht mehr benutzbaren Waschmaschine LG F 1447 TD1:

Diese wurde am 18.07.2013 bei MediaMarkt Mannheim-Neckerau gekauft.
Nach NUR 3 Jahren und 3 Monaten ist die Maschine Schrottreif, das kann nicht sein,
das ein Gerät in dieser Preiskategorie, schon nach so kurzer Zeit nicht mehr funktionstüchtig ist.
Mir ist bewusst das die Garantiezeit abgelaufen ist, aber Nichtsdestotrotz,
halte ich es für ein sehr schlechtes Image, was ich von dieser Marke LG nun habe.

Ein Entgegenkommen bzw. eine Kulanz, würde zumindest mein Vertrauen wieder herstellen.
Deshalb bitte ich um einen Gutschein. Das würde mich sehr freuen!

Die Bestätigung einer professionellen Waschmaschinen Reparatur Werkstatt kann ich gerne liefern!

In Erwartung verbleibe ich mit besten Grüssen Carmen Fontagnier

Rennes
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 21:26
Kontaktdaten:

Re: LG F 1447 TD1 leckt

Beitragvon Rennes » Fr 8. Jan 2016, 21:52

Hallo , die Frage die sich mir stellt ist was kann ich unter leckt verstehen. Es kann durchaus sein das die Türdichtung kaputt ist ,dass kann schon mal passieren ist aber nicht mit schrottreif zu bezeichnen. Des Weiteren kann auch ein Schlauch gerissen sein oder etwas mit dem Aqua Stop fals vorhanden nicht stimmen. Viele Grüße


Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast