F1496QD1

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

Cosmo256
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 21:42

F1496QD1

Beitragvon Cosmo256 » Sa 22. Aug 2015, 21:58

Hallo ich habe eine noch recht neue Waschmaschine die erst ein halbes Jahr alt ist und auch schon mal gegen ein neues Gerät getauscht wurde.
Mein Anliegen ist: Ich habe sehr oft das Problem das sich die Maschine nach dem beenden des Waschvorgangs nicht mehr einschalten lässt und man auch nach dem dass das Display erloschen ist ein Schaltgeräusch hört und sich die Maschine tot stellt.
Ich muss dann jedesmal den Stecker ziehen und Warten und dann wenn ich Glück habe geht sie wieder an.
So auch wie von vielen beschrieben ist sie beim Schleudern laut was vorher nicht war da ich ja auch meist immer die selbe Wäsche darin wasche.
Sie bricht auch oft nach schon 10 Min. waschen das Programm ab und geht nach einer halben Stunde hin und her drehen ins Spülprogramm bei einer Zeitvorgabe von 2 Std. und 10 Min. Die 2 Std. bleiben auch die halbe Std. lang stehen und dann geht sie auf 43 Min. über zum Spülen aber 10 Min. bei 60 Crad Wäsche kann nicht sauber werden.
Was ist damit los?
Das hat die erste Maschine genauso gemacht wie die jetzt auch nach einem halben Jahr.
Und der Kundendienst war bei der ersten auch dreimal vor Ort und fand keinen Fehler.
Jetzt geht das mit der genauso los!!!
Danke schonmal

Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast