F1480QDS Heizelement

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

Solarbohne

F1480QDS Heizelement

Beitragvon Solarbohne » Mo 31. Aug 2015, 10:51

Hallo zusammen, meine 3 Jahre alte Wascmaschine `F1480QDS`lässt sich nicht mehr einschalten. Hatte einen Techniker da, nach durchmessen der Maschine sagte er mir, das Heizelement wäre defekt....(was vermutlich stimmt, habe selber gemessen...kein durchgang mehr). Der Kostenvoranschlag belief sich auf 310€ mit Einbau. Finde ich sehr teuer. Ein neues Heizelement kostet bei LG 60€. Kann es sein das vielleicht noch mehr defekt ist...(Steuergerät?). Sollte eine Maschine nicht trotzdem laufen...bzw. sich einschalten lassen? Für ein paar anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

LG
Robert

hauselektrik

Re: F1480QDS Heizelement

Beitragvon hauselektrik » Sa 20. Feb 2016, 10:16

Frag mich wo der Preis von 310 € herkommen soll? :shock: Heizungen für Waschgeräte mit den Standard Abmaßen 70 x 18 bekommt man für < 20€ (HEK unter 10€) und der Wechsel ist in 5min erledigt. In der Regel sind keine weiteren Probleme erwartbar. Ich mach das mehrmals im Monat - mein Preis incl. MWST und Anfahrt etwas über 40€ :!:

Geek78
Re: F1480QDS Heizelement

Beitragvon Geek78 » Do 30. Jun 2016, 14:23

Finde persönlich den Preis für die Reparatur auch zu hoch. Hast du es reparieren lassen und wie viel hast du in Endeffekt ausgegeben?

Zurück zu „LG Waschmaschinen“