Neue Waschmaschine

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

DanielH
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jan 2016, 09:11
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Neue Waschmaschine

Beitragvon DanielH » So 10. Jan 2016, 09:38

Hallo,

außerdem suche ich eine Waschmaschine, in der Preiskategorie bis 1000 Euro. Ich würde mich sehr über persönliche Erfahrungen freuen. Wichtig wäre mir die höchste Energieeffizienzklasse. Danke. Gruß Daniel

MaximilianInt
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Aug 2016, 18:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Waschmaschine

Beitragvon MaximilianInt » Mo 22. Aug 2016, 17:16

kann dir mit diese Webseite helfe,
dort gibt es ziemlich gute Beschreibungen und auch Tests.

www.waschmaschine-toplader-test.com

schau dich dort einfach um, hat mir sehr geholfen ;)

lg

DS41
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Waschmaschine

Beitragvon DS41 » Sa 4. Feb 2017, 01:16

Miele Waschmaschinen haben einen sehr guten Ruf. Siemens ist aber auch gut.

Swity1988
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Sep 2017, 11:40

Re: Neue Waschmaschine

Beitragvon Swity1988 » Do 14. Sep 2017, 11:51

Wir persönlich haben eine Mile Waschamaschine. Sie war sehr teuer aber bisher aufjedenfall ihr Geld wert.

Ich würde dir auch empfehlen solch teuere Geräte nicht im Internet zu kaufen sondern beim Händler vor Ort.

LG :)

Benutzeravatar
moritzz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 12:01

Re: Neue Waschmaschine

Beitragvon moritzz » So 17. Sep 2017, 17:05

DanielH hat geschrieben:Hallo,

außerdem suche ich eine Waschmaschine, in der Preiskategorie bis 1000 Euro. Ich würde mich sehr über persönliche Erfahrungen freuen. Wichtig wäre mir die höchste Energieeffizienzklasse. Danke. Gruß Daniel

Muss das eine LG Waschmaschine sein oder ist das egal?

Sandra2017
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 17:54

Re: Neue Waschmaschine

Beitragvon Sandra2017 » Fr 20. Okt 2017, 18:02

Solltest du noch nicht fündig geworden sein, kann ich dir eine Bosch oder Siemens empfehlen. Das Vorteil dabei ist das beide baugleich sind, was heisst das sie gleich produziert wurden jedoch verschiedene Modellnamen tragen. Eine gute Seite zum vergleichen ist http://www.waschmaschinetests.eu. Auch die von Beko sind nicht schlecht, jedoch ist die Qualität meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit Bosch oder Siemens Geräten


Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast