Miele Waschmaschine Mondia 1872

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

Ebi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 10:22
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Miele Waschmaschine Mondia 1872

Beitragvon Ebi » Sa 6. Feb 2016, 18:54

Miele Waschmaschine Mondia 1872

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Miele Waschmaschine. Am Anfang da blinkte das Spülen und die Trommel drehte sich nicht. Es wurde die so genannte Kohle überprüft da ist alles ok. Der Motor ist auch ok. Die kleine Reparatur an der Platine brachte auch keinen Erfolg. Da wurde das Kabel auf Kabelbruch untersucht, nichts wurde gefunden alles war ok?

Was kann das sein? Wer kann helfen ?

MaximilianInt
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Aug 2016, 18:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Miele Waschmaschine Mondia 1872

Beitragvon MaximilianInt » Sa 20. Aug 2016, 17:53

Darf ich fragen wie alt die Waschmaschine ist ?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Waschmaschinen eine Lebensdauer von ca. 5 Jahren haben.
Meine Mutter hatte damals eine aus den 90er, die hatte 20 Jahre gedient.
Heut zu Tage findet man so eine Qualität leider nicht mehr.^^

LG Maximilian

norad
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Nov 2016, 16:01

Re: Miele Waschmaschine Mondia 1872

Beitragvon norad » Mi 30. Nov 2016, 15:47

Man braucht immer wieder professionelle Beratung von Fachleuten. Ich habe mal kostenlose Beratung bekommen auf einem Ersatzteile Shop. Sie können einfach eine Reparatur/Ersatzteilanfrage erstellen. Es ist kostenlos und schnell.

:arrow: Reparatur/Ersatzteilanfrage erstellen

Ebi hat geschrieben:Miele Waschmaschine Mondia 1872

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Miele Waschmaschine. Am Anfang da blinkte das Spülen und die Trommel drehte sich nicht. Es wurde die so genannte Kohle überprüft da ist alles ok. Der Motor ist auch ok. Die kleine Reparatur an der Platine brachte auch keinen Erfolg. Da wurde das Kabel auf Kabelbruch untersucht, nichts wurde gefunden alles war ok?

Was kann das sein? Wer kann helfen ?


Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast