LG fuzzy Logic, Wasser lauft direkt wieder aus.

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

dwiersbo
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2016, 19:20

LG fuzzy Logic, Wasser lauft direkt wieder aus.

Beitragvon dwiersbo » Do 7. Jul 2016, 19:31

Guten Tag Zusammen,
die Arbeit hat mich in das schoene Aethiopien verschlagen, ich habe hier einem Franzosen, der aus Dubai kam eine LG fuzzy Logic 12 kg Waschmaschine T9503teft1 abgekauft. Die Maschine hat ueber ein Jahr wunderbar funktioniert.

Nun bin ich diese Woche jedoch umgezogen und bei Anschluss und bei Inbetriebnahme der Maschine lauft alles wasser das zugefuhert wird unten wieder raus. Was kann ich machen? ich schaetze dass bei Transport etwas kaputt gegangen ist. ich gehe davon aus dass es eine Art Auslassventil geben muss, welches nicht mehr schliesst, ich habe die Maschine aufgemacht, beim Auslau ist eine kleine Pumpe eingebaut, dort faellt mir aber nichts auf.
Bitte helft mir, was kann ich tun? Was ist kaputt?

dwiersbo
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2016, 19:20

Re: LG fuzzy Logic, Wasser lauft direkt wieder aus.

Beitragvon dwiersbo » Do 7. Jul 2016, 19:50

Problem solved Siphoning!


Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast