WD 14393 laute Schlaggeräusche beim Schleudern

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

Chriz.Bauer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:02

WD 14393 laute Schlaggeräusche beim Schleudern

Beitragvon Chriz.Bauer » Mo 24. Okt 2016, 18:18

Hallo zusammen,

ich habe seit Gestern das Problem, dass im Schleudergang sehr laute Schlaggeräusche zu höhren sind.

Meine bisherige Internetsuche lässt auf einen Lagerschaden schließen. Aber hier im Forum habe ich heute gelesen:

Falls die Waschtrommel sich leicht per Hand drehen lässt und die Maschine nur Schlaggeräusche im Schleudergang macht, könnten auch die Stoßdämpfer oder ähnliches defekt sein.

Ich weiß, eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich, ich würde aber ungern gleich einen Techniker bestellen ( super teuer!!) und die Fehlerdiagnose, soweit möglich, selbst beenden.

Daher meine Frage: Gibt es eine Reparaturanleitung für den Lagerwechsel (am besten mit Bildern)? Wo sitzt das Lager. Wie komm ich da am besten hin (habe bereits die obere und hintere Abdeckung weggebaut).

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Bauer

Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast