LG Waschmaschine fusselt sehr stark!!!!!!!!!!!

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

chefkoch2011
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jul 2017, 20:04

LG Waschmaschine fusselt sehr stark!!!!!!!!!!!

Beitragvon chefkoch2011 » Di 25. Jul 2017, 20:35

Hallo ich habe ein Waschmine Lg f1496qd1h, ich habe diese 2015 bei Otto gekauft, ich habe das Problem das die Maschine extrem fussel hinterlässt, obwohl ich schon die Trommelreinigung und auch bei 90grad mit viel Waschpulver die mASCHINE laufen habe lassen,woran könnte es liegen, oder hat einener tipps von euch dazu, habe auch das Ablaufventil schon nachgeschaut


ich bin am verzweifeln!!!!

Danke

Benutzeravatar
Deadlink
Beiträge: 84
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:26
Wohnort: Pr.
Kontaktdaten:

Re: LG Waschmaschine fusselt sehr stark!!!!!!!!!!!

Beitragvon Deadlink » Do 10. Aug 2017, 18:35

Bedeutet das Du schon das Flusensieb /Abwasserfilter auf einen defekt geprüft hast?
Ist im Ablaufschlauch ein Knick drin? - Wohl nicht, sonst würde sie nicht abpumpen.

Noch eine Idee:
Maschine trocknen lassen und dann zwischen Trommel und Tür in die Dichtung schauen. Wenn dort einiges drin ist, einfach mal den Sauger rein halten.

Die Maschine nur mit Waschpulver laufen lassen bringt nichts, da wäscht Du nur den Dreck noch mal.
Im Besitz:
LG G4 mit Android 6.0 [V20d-EUR-XX]
LG Optimus G E975 mit Android 4.4.2 [E97520b-EUR-XX])


Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste