Modell Nr: WD-12270BD Fehler LE

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

Orimba
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 09:06

Modell Nr: WD-12270BD Fehler LE

Beitragvon Orimba » Sa 19. Aug 2017, 16:38

Hallo,
Jetzt ist doch meine Waschmaschiene gerade so vor dem Weekend Fr Abend und vor den Ferien ausgefallen! :evil:
Bis jetzt bin ich ja mit der Fehlersuche der BA immer klar gekommen! Aber was heisst denn bitte LE: Überlastung des (und dann kommt nix mehr?), wobei hinten steht Wasserhahn zu, Netzstecker aus und Kundendienst anrufen!? Wenn ich in den Ferien bin, macht wohl wenig Sinn! :D
Also es war beim Schwingen, habe dann halbe Maschiene ausgräumt und konnte dann eine hälfte noch schwingen, die 2. Hälfte kam wieder das LE!?
Die Trommel hat nicht mehr gedreht!? Was heisst jetzt das jetzt, was ist defekt? Hoffe bekomme bald eine Antwort, ins Netzt kann ich im Urlaub.

Orimba
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 09:06

Re: Modell Nr: WD-12270BD Fehler LE

Beitragvon Orimba » So 27. Aug 2017, 09:14

Tolles Forum, keine Sau hilft! Bin dann wieder weg!


Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast