Kaufberatung

Die LG Waschmaschinen gehören zu den energieeffizientesten Waschmaschinen auf dem Markt. Mit innovativen Features für die fortschrittliche Reinigungsleistung und der Farbauswahl zwischen Schwarz, Weiß und Silber wird Ihre Waschküche nie wieder dieselbe sein.

Moderator: LG Support

Hagen22
Beiträge: 30
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:40

Kaufberatung

Beitragvon Hagen22 » Do 13. Dez 2012, 09:29

Hallo zusammen
Bevor ich mir eine Waschmaschine von LG kaufe ,
wollte ich mir nochmal beraten lassen...

Wer von euch kann mir eine LG Waschmaschine, besonders empfehlen
und welche nicht ... ?

danke im voraus !


mfG Hagen

Benutzeravatar
Support Carla
LG Support Team
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Nov 2011, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitragvon Support Carla » Mi 27. Nov 2013, 15:23

Hallo,

um Dir Deine Fragen zu beantworten, wende Dich doch einfach an unsere Hotline.
01806 115411, da die Thematik doch etwas umfangreicher ist.

lgilike
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Nov 2013, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitragvon lgilike » Mo 2. Dez 2013, 22:50

Ich kann diese hier nur empfehlen:
LG Waschmaschine F 1496 QD1

Hanmann
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:34
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitragvon Hanmann » Do 6. Feb 2014, 14:42

Im Grunde doch ganz einfach. Die Trommelgröße kannst Du nach der Haushaltsgröße wählen, also für Singles reichen locker 5 - 6 kg Trommelinhalt. Bei einer Großfamilie dann eben 10kg+ und dazwischen dann 7-8 kg. Ansonsten würde ich noch die Verbrauchswerte mit aktuellen Waschmaschinen-Modellen vergleichen und auf wichtige Programme schauen, wie z.B. Handwäsche. Da kann Dir ein Mitarbeiter an der Kundenhotline sicher weiterhelfen, aber online ist das auch schnell recherchiert.

WaMa-Kenner
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitragvon WaMa-Kenner » Do 20. Feb 2014, 13:34

Eine 10+kg für eine Großfamilie? Das ist etwas sehr übertrieben. Die meisten Großfamilien nutzen eher 2 Waschmaschinen. Wer hat denn schon 10kg Wäsche in der selben Farbe? Das kommt selbst bei 4 Kindern nicht hin.

Mein Tipp sind immer die 7kg Geräte. Darin lassen sich auch Bettdecken problemlos waschen, so dass man nicht in ein Bettengeschäft oder Reinigung gehen muss. Besonders mit Kindern im Haus muss man diesen Faktor bedenken (Krankheit, Pipi machen etc.).

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

[geschlossen] Kaufberatung

Beitragvon Support Sascha » Do 8. Mai 2014, 12:26

*/closed
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411

Kahanho0
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 13:39

Re: Kaufberatung

Beitragvon Kahanho0 » Fr 23. Jan 2015, 13:51

Da kann Dir ein Mitarbeiter an der Kundenhotline sicher weiterhelfen, aber online ist das auch schnell recherchiert????

MaximilianInt
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Aug 2016, 18:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitragvon MaximilianInt » Sa 20. Aug 2016, 17:55

Am Besten erkundige dich im Internet.
Von LG Waschmaschinen hab ich leider nicht so viel Ahnung.
Zum empfehelen sind auf jeden Fall, AEG und Bosch Waschmaschinen

Marius18
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitragvon Marius18 » Mi 7. Sep 2016, 15:12

Am besten man weiss schon vorher wie viel man für eine Waschmaschine ausgeben möchte, bevor man sich auf die Suche geht. Die Antworten haben eigentlich schon alles gesagt

hochfeldm
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mai 2017, 16:09

Re: Kaufberatung

Beitragvon hochfeldm » Do 4. Mai 2017, 16:12

Hi,
also meine Favoriten waren schon immer LG und Siemens in Sachen Waschmaschinen. Habe mir jetzt eine SIEMENS IQ300 WM14E 425 zugelegt und bin vollkommen zufrieden mit ihr. Auch in den Foren schneidet sie super ab, siehe hier z.B. : http://waschmaschinen-tester.de/siemens ... inen-test/


Zurück zu „LG Waschmaschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast